Sonntag, 14. Mai 2017

DIE BRÜDER

 All Those Years - One Last Ray Of Sunshine 1987

Die Wiener Brit-Pop Band zeigte sich zwar schon 1986 auf dem Sampler 'More Than One', denoch ist 'All Those Years' ihr Erstlingswerk dem unmittelbar die erste LP Trying to Remember how to Forget folgte.
Die LP wurden in London aufgenommen und die österreichischen Kritiker überschlugen sich und rollten die roten Teppiche aus: 'Platte der Woche', 'einziger Lichtblick 1987' usw.:

http://ul.to/fkmbtko2
 Trying To Remember How To Forget (1987)

http://ul.to/jcq6ofbb
Danke an  MVC
NON LP SINGLES: I Care Too Much - Live Tomorrow 1988

 Während wir noch auf der Suche der ersten Brüder LP sind (die anderen beiden Alben haben wir bereits - dank BIFF - Merci!) noch ein kleiner Teaser für die zweite LP, wobei 'Live Tomorrow' auf der LP Version nicht erschienen ist. Auf der späteren CD Version ist der Song vorhanden. 'I Care Too Much' ist die dritte Single der Brüder:
http://ul.to/syqtphqj
Time Is The Killer 1988

 Requested: Für alle Fans hier das zweite Album der Brüder. Danke an BIFF für die freundliche zur Verfügungstellung!
http://ul.to/ea8fa1g3 
Different Kind of Truth 1990

 Und hier das Abschlusswerk der BRÜDER. Die Band löste sich 1992 auf.
Die Firma dankt BIFF!
http://ul.to/9mg21pzu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen