Samstag, 1. Oktober 2016

MORNING GLORY ...und traget Sorge dafür MAXI 1990


Und für alle die doch etwas die härtere Gangart bevorziehen, MORNING GLORY aus Graz. Leider gibt es keine Info über die Band deren MAXI möglicherweise That's It! heisst und auch kein Label...also eine Privatpressung mit der Nummer 150211.



1 Kommentar:


  1. Hallo -zunächst mal Super dass es diese Page gibt !! habe dadurch meine alten Aufnahmen wiedergefunden und finde es genial dass jeder sie hören kann.Ich bin Alexandra Sascha Dostal die Keyboarderin von dieser Band namens Morning Glory, die es heute nicht mehr gibt. Ich heisse heute Alexandra Bambalan-mache immer noch Musik und Performance mit Malerei.Morning Glory wurde 1988 von mir und meinem damaligen Freund Werner Gloser gegründet-in Wien. Alle Bandmitglieder sind mehr oder weniger Wiener-Ich habe die Songs Destiny und Traget Sorge dafür geschrieben -Text und Musik. Morning Glory hatte einige Live Auftritte in Wien und Umgebung und es gab die Band ungefähr 5 Jahre lang. Auf der Aufnahme spiele ich 2 Keyboards:Einen Oberheim und einen Korg M1-bei Destiny singe ich auch Back Vocals -viel Freude beim Hören euch allen !


    AntwortenLöschen