Sonntag, 20. November 2016

ZUAGRASTE. DON ADAMS Never let me know - Kindly hold the line 1971

DON ADAMS Never let me know - Kindly hold the line, HELP 22002, 1971.

Der Schotte Don Adams tourte in den 60ern mit dem deutschen Hair Ensemble. Irgendwie bekam Eddy Korsche den Kerl in die Finger und produzierte mit ihm zwei Singles. Die erste in Italien (wo Korsche ebenso tätig war) und die zweite für den österreichischen Markt:

http://ul.to/wpqvysp4

Kommentare:

  1. Meiner Informationen nach ist dieser Don Adams Italiener und nicht identisch mit dem Schotten Don Adams (Ex-Les Humphries Singers), der 1995 gestorben ist.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Flo...bist du das?!
    Das wäre interessant...jedoch schaun die sich schon recht ähnlich...was nichts heissen muss!

    AntwortenLöschen
  3. Ja Tom, ich bins ;)
    Ich bin mir nicht sicher, aber es gibt auch eine italienische Single von besagtem Herrn. Und meines Wissens war D.A. zu der Zeit bereits in Deutschland und hätte nicht bei einer Mini-Plattenfirma in Italien zusätzlich etwas einsingen müssen ... zudem kommt mir vor, er hat stellenweise doch einen hörbaren Akzent ... aber vielleicht finden wir ja noch "Beweise" ;)

    AntwortenLöschen