Donnerstag, 1. Dezember 2016

HANS TRIEBNIG Nach der Arbeit Lieder 1980

HANS TRIEBNIG Nach der Arbeit Lieder, Tonstudio Anja TA 8001, 1980.

Durchgeknalltes aus Kärnten!

Viel ist nicht über Hans Triebnig herauszukriegen. Da gab es wohl ein einmal die Kärntner SHADES und DR.TRIEBNIGS INTENSIVSTATION. Beides - recht blusige - Projekte des Hans Triebnig. Ein angebliches Angebot von Günther Brödl, der Triebnig in Wien als eine Art Pre-Ostbahn Kurti etablieren wollte, wurde von Triebnig ausgeschlagen. Dieser machte sich auf den Weg nach Italien und mit der Hilfe italienischer & österreichischer Gastmusiker entstand eben dieses Album, welches mit Blues nur mehr marginal zu tun hat.
PS: Es ist schon sehr kühn Triebnig unter GERMANY zu filen....so geschehen in DISCOGS!

Viel Vergnügen:

http://ul.to/hc52owcf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen