Dienstag, 20. Dezember 2016

SUNSET COMBO DISCOGRAPHIE Teil 1

Von der Internet Seite des Horst Chmela http://www.chmela.at/
sind über die Zeit mit der SUNSET COMBO leider nur wenig Informationen zu entnehmen. Das Quartett startete in den frühen 60er Jahren und Symphony D'Amore (eine der schönsten österreichischen Edelschnulzen der 60er) wurde ein Hit:

THE SUNSET COMBO Ich Will - Symphony D'Amore, ELITE 4040, 1964.

Die Band um den Songwriter & Sänger Horst Chmela wurde fleissig gebucht. An einen gewöhnlichen Brotberuf war nicht mehr zu denken.

THE SUNSET COMBO Laura, Laura - Schau mir nicht nach, ELITE 2047, 1965.

Bei der Aufmachung der Single-Cover erkennt man die Einfallslosigkeit des ELITE Labels. Auch die Rückseiten sahen immer gleich aus:


Die Combo war sehr erfolgreich und wurde auch im benachbarten Ausland gefragt...to be continued...

Link: Single 1 & 2 http://ul.to/rur376kj



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen