Donnerstag, 22. Dezember 2016

SUNSET COMBO Discographie Teil 2

SUNSET COMBO Die Zeit mit dir - Die Strahlen der Sonne, ELITE 4053, 1966.

Sehr coole B-Seite hier auf der dritten Single, written by Horst Chmela.

SUNSET COMBO Nun Geh! - Denn die Tage geh'n zu Ende, ELITE 4056, 1966.

Damit endet die Zeit bei ELITE Records. POLYDOR zeigte Interesse an der jungen Band und war bereit eine LP zu produzieren. Gleichzeitig folgte die Namensänderung von SUNSET COMBO auf SUNSET FOUR.

Doch bevor wir uns den SUNSET FOUR zuwenden gibt es da noch eine SUNSET COMBO Single die wir euch leider vorenthalten müssen. Es ist uns auch nicht möglich sie zeitlich zuzuordnen:

SUNSET COMBO Ay Ay Maria - Oh mein Papa, KSK 200, ?.

Diese Single erschien auf dem Tiroler Volksmusiklabel KSK. Möglicherweise stammt sie aus der Frühzeit der Band und ist eigentlich die allererste Sunset Combo Single?!

...to be continued...

Link für die beiden Elite Singles: http://ul.to/anyjbyqt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen