Samstag, 24. Dezember 2016

HELP 75 POP

Weil heute ein besonderer Tag ist gibt es einige musikalische Packerl je nach Geschmack. Für die Freunde der 70er gibt es heute was besonders....den wohl seltesten und zugleich interessantesten Sampler der 70er Jahre:

HELP 75 POP, HELP HAS 701, 1975.

Achtung: Was es auf diesem Sampler kaum gibt ist Pop! Wir finden hier eine Reihe Kärntner Bands deren Songs nur auf diesem Sampler erschienen sind. Einige wenige Tracks stammen von HELP Singles.

Hier finden wir progressiv Songs mit psychedelischem Touch von Bands wie: HOT CATCHUP MAGIC, PACIFIC, ACTION, GIFT, BABYLON, LIFE u.a. sowie total abgedrehtes - typisch HELP'isches: Beatles Covers, Dark-Volksmusik (auf englisch) von JOE & BASSL usw.

Ein absolutes Highlight unter den 70er Samplern und ein unbedingtes MUSS für Freunde abseits des Mainstream.


ICH WÜNSCHE ALLEN FREUNDEN DER 70er JAHRE ein schönes WEIHNACHTSFEST & STAY TUNED !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen