Samstag, 31. Dezember 2016

WATERLOO & ROBINSON Zwei Überaschungen

Nein nein, ich bin heute weder durchgeknallt und stocknüchtern, aber diese beiden Singles von Waterloo & Robinson möchte ich euch nicht vorenthalten:


Diese beiden Herren sind uns generell zu schlagerlastig. Die frühen Singles (bis zur ersten LP) haben wir ja bereits gepostet, doch auf dieser Single von 1978 beweisen sie, dass sie auch anders könnten: Es geht um die B-Seite Regen...sehr gelungen meine Herren!


Meine kleine Welt (My little World) erschien als Single mit vier unterschiedlichen B-Seiten: Marylin, Carry On, Superstar & Wann I auf'd Alm auffigeh (alle 1976). Hier nun die etwas seltenere letztere Fassung mit der zweisprachigen Version von My little World!

2 Singles in einem Link: http://ul.to/gobrhzpe

WIR WÜNSCHEN ALLEN UNSEREN FREUNDEN DAS ALLERBESTE FÜR 2017!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen