Montag, 23. April 2018

Lang & Lengl - Sonntag 29. April 2018 - Konrad Uferhaus, Stockerau

Das Duo Lang & Lengl wird am Sonntag den, den 29. April, im Konrad Uferhaus im Rahmen der Serie „AUklang“ ein Konzert geben.



Seit einigen Jahren gibt es im Konrad Uferhaus die künstlerische Serie AUklang, die von den Gästen gerne besucht wurde und daher im Jahr 2018 (bereits seit 1. April) alle zwei Wochen Musik-Events präsentieren wird.
Erstmals werden uns - mit Leidenschaft und Authentizität - Sängerin Lilo Lengl und Gitarrist Thomas Lang erfreuen. Sie bringen bei AUklang 2018 ein umfangreiches Repertoire inklusive kultiger Coversongs aus Pop, Jazz, Funk und Soul ergänzt durch eigene Kompositionen im Dialekt von Wien und Umgebung. Lang & Lengl verstehen es, Stücke aus all diesen Genres authentisch zu interpretieren.
"Ein Gitarrist, der klingt, wie wenn er zu dritt wäre. Dazu eine unglaubliche Stimme. Mehr benötigen die beiden nicht." Mag. Georg Ihm.
A Musi, a Glaserl, a bissl wos schnabuliern - wie warats?

Wichtig: Das Uferhaus ist ausschließlich zu Fuß, per Rad oder mit dem Kanu erreichbar. 
Mit der Schnellbahn kommt man bis zum Bhf. Stockerau, von da sind es ca. 2km bis zum Gasthaus. Wer mit dem Auto anreist, nimmt bspw. die Autobahn A22, Abfahrt Stockerau-Mitte und kann das Park & Ride-Angebot beim Bahnhof nutzen. Siehe den Lageplan auf Google Maps.

Weitere Informationen gibt es auf der Website der Stadtgemeinde Stockerau.

Ort
Konrad Uferhaus 
Stockerau, In der Au 5

Beginn
11:00 Uhr



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen