Dienstag, 29. Mai 2018

Steve Nick - Music=Love (2014)

http://ul.to/ayspvru4
oder
 http://www.share-online.biz/dl/PHJJB09PUJU


Musikausbildung am AIM (American Institute of Music) Zahlreiche Live Auftritte im In- und Ausland folgen.

1997 bekommt Steve die Chance als Support Act vor MICHAEL JACKSON vor 45.000 Menschen im Ernst Happel Stadion zu singen. Sein erster Plattenvertrag bei EMI Austria folgt. Seine ersten beiden Singles "Hold Me" und "All Over(Kiss U There)" werden veröffentlicht und werden von Ö3, Radio Wien und viele anderen lokalen Radiosendern unterstützt. Live Auftritte bei Ö3 Beachmania, Support Act bei den Backstreet Boys, Dionne Warwick und Festivals etc.

1998/99 trennt sich Steve von seinem Produzenten und der Plattenfirma EMI und beschließt seinen eigenen musikalischen Weg zu gehen. Er schliesst sich mit seinem langjährigen Freund und Gitarristen Hans Zinkl zusammen um ein Album zu produzieren. Steve gründet sein eigenes Label "Her_NoiZ Music" und eine sehr intensive, kreative Zeit beginnt. Da viele Talente in Steve schlummern, beschließt er Schauspielunterricht zu nehmen und ist bald darauf in kleinen Filmrollen und verschiedenen Theaterproduktionen zu sehen. Neben dem Theater spielt Steve mit seiner Live Band viele Club Gigs und schreibt am Debüt Album des Ex-Starmaniacs und Kroatiens Superstar Gewinner Patrick Jurdic mit.

2008/2009 ist endlich sein eigenes, langerwartetes Album mit dem Titel "Her_NoiZ" fertig. Eine feine musikalische Mischung aus Pop, Soul, Jazz, Funk & R&B spiegelt Steve's Vielseitigkeit wieder und lässt alle Herzen höher schlagen.

Mit dem großartigen Entertainer Michael Seida und dessen 16-köpfige Sessions Band, feiert Steve seit 2009 mit dem Programm LEBEN, Folk-Traditionals-Gospels und Bruce Springsteen Übersetzungen, Riesenerfolge. Vom Wiener Metropol, Stadtfesten, Donauinselfest bis zur Wiener Stadthalle, singen und musizieren sie sich in die Herzen des Publikums. Das Wiener Metropol wird zu Steve Nicks zweitem Wohnzimmer.

Seit 2014 ist nun Steves neues Album MUSIC=LOVE auf dem Markt. Die neuen 13 Songs wurden von Steve Nick und Hans Zinkl geschrieben und produziert. Eingespielt wurde das Album live mit seiner wundervollen Band und ist vollgepackt mit Soul und Jazz Stücken mit wunderbaren Arrangements.

Steve arbeitet zur Zeit sehr erfolgreich als Singing DJ & Entertainer.
Quelle:  https://www.stevenick.com/music

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen