Mittwoch, 11. Juli 2018

TrueBardix vom Wienerwald - Die spinnen die Wiener (2017)

http://ul.to/kvrgsm4v
oder
http://www.share-online.biz/dl/DZ7PS2BPA6T
Der TrueBardix vom Wienerwald wurde von Clemens Schaller und Gerhard Blaboll erschaffen um über Wahrheiten zu singen.
Dabei findet er sich allerdings des öfteren abseits des Mainstreams. Der TrueBardix meint zum Beispiel, dass das Duschen überschätzt wird und, dass er den Frühling nicht leiden kann. Für die Sonntagszeitung will er nicht zahlen, bezahlt im Endeffekt aber zuviel. Sein Fersensporn schmerzt ihn zwar aber er liebt ihn trotzdem über alles. Alles in allem ein komischer aber liebenswürdiger Kautz.
Entstanden sind 17 neue Lieder von komponiert und gesungen von Clemens Schaller, getextet von Gerhard Blaboll, Ilse Riedler am Tenorsaxophon bzw. an der Klarinette und Franz Rebensteiner am Kontrabass hauchen dem TrueBardix zusätzlich Leben ein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen